Bucherscheinung am 30.03.2015

posted by Bleu Broode on 2015.01.22, under Bücher, Neuigkeiten
22:

Fantastisch, es ist so weit. Nach endlosen Stunden im Café meiner Wahl, im Massagesessel meiner Mutter und auf der Couch meines Vaters erscheint endlich mein Reisebuch “Wo die Kartoffeln auf Bäumen wachsen”.

Es geht darin um meine Arbeit auf der Stahlratte, einem 110 Jahre alten Stahllogger, auf dem ich angeheuert habe, um den Spuren meines Großvaters zu folgen. Es geht um Sonne, Schweiß und Hornhaut und die Sehnsucht nach Kohl, Regen und den Marschen meiner Heimat. Außerdem gibt es ein sehr hübsches Cover, nämlich das hier:

Karibik

Wer sich interessiert, kann im Reiseblog unter Stahlratte 2013 in das Schiffstagebuch reinlesen.

Lesen, weiterempfeheln, trinken. Prost.

Comments are closed.

pagetop